MENÜ
J

Julia & Stephan

Eine freie Trauung im Winter

Januar. Regen. Kälte. Und ein Traumpaar, das einfach eine rundum schöne Winterhochzeit feierte. Mit so viel Liebe und Wärme – das hätte man im Sommer vermutlich gar nicht ausgehalten. Klingt kitschig? Ist aber so! Die beiden haben mit vielen Lichtern, liebevoller Dekoration, Glühwein, Punsch und süßem Gebäck einen rundum gelungenen Tag für sich und ihre Hochzeitsgäste kreiert.

Die freie Trauung und Party wurde im idyllischen Waldhotel Forsthof nahe Ludwigsburg abgehalten.

Da wir Julia & Stephan nun schon öfters während ihrer gemeinsamen Zeit fotografisch begleiten durften, war es uns eine ganz besondere Freude auch bei ihrer Hochzeit wieder mit dabei zu sein! Mit der Verlobung, einem Babybauch-, sowie einem Familien-Shooting konnten wir somit die Geschichte der beiden weitererzählen.

Weitere Stories:

Menü schließen
error: Geschützt :)