MENÜ
N

Nicole & Patrick

Kein Schnee weit und breit, dafür aber herbstliche Farben – mitten im Dezember! Vor dem Shooting hatten wir uns noch kurz bei einem nahe gelegenen Bäcker getroffen und aufgewärmt. Unser Kennenlernen mit den beiden hat uns schnell klar gemacht, dass das Fotografieren mit den beiden nur toll werden konnte!

Und ziemlich zu Beginn unserer Arbeit kamen wir schon auf Disney-Filme, unter Anderem auch auf Bambi zu sprechen und drei Mal dürft ihr raten was da aus dem Wald heraus sprang… Das sind nämlich keine Hasen auf dem zweiten Bild hier im Blog 😉
Als am Nachmittag die tief stehende Sonne dann noch durch die Bäume fiel, waren wir nur noch happy!
Dieses Licht hat ein bisschen etwas Magisches…

Die kalten Monate sind auch mit Schnee perfekt für ein kuschliges Shooting 🙂

Weitere Stories:

Menü schließen
error: Geschützt :)