Menü
Menü
Um einen passenden Hochzeitsfotografen zu finden muss man sich 3 Fragen stellen:
"Gefällt mir der Stil des Fotografen?"
Schaut euch dazu gerne auf meiner Website um - so bekommt ihr einen recht genauen Eindruck von meinem fotografischen Stil, also der Art meiner Bildgestaltung und meines Farblooks.
„Liegt er innerhalb des Budget?“
Schaut dazu gerne meine Preisübersicht unter diesem Textblock an.
„Ist uns der Fotograf sympathisch und möchten wir ihn als Teil an diesem wichtigen Tag haben?“
Wenn es nach den ersten beiden Fragen den „Daumen hoch“ gibt, könnt ihr diese Frage nur nach einem persönlichen Gespräch herausfinden. Dazu meldet euch einfach und wir können uns gerne zum Kennenlernen verabreden - ich freue mich darauf!
Preisübersicht anschauen
Wenn ihr mehr Fragen habt oder mich kennenlernen möchtet, dann meldet euch einfach über mein Kontaktformular - ich freue mich!
Zum Kontaktformular