– Double –

Freudiges Wiedersehen!

Fotografiebedingt treffen wir ja viele neue, aber auch viele bekannte Gesichter und vor ein paar Wochen war es dann soweit: Diana hat ihre ehemalige Klassenkameradin Jenny wieder getroffen! Nach zehn Jahren mit unregelmäßigem Hin und Her Schreiben, haben sie’s nun endlich geschafft! Es war ein superschönes Wiedersehen für nach so langer Zeit und wenn man auf die vergangenen Jahre so zurückblickt, fühlt man sich nun fast ein bisschen „alt“.

(Oder geht’s nur mir so?!)

Jedenfalls hatten wir – zwischen zwei Besuchen im Biergarten – auch ein kleines Shooting mit ihr und ihrer lieben Frau Tanja auf der Waldheide und wir können es nicht anders sagen: Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele! Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Auch hier nochmal: Danke für den tollen Abend mit euch beiden und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Diesmal wird’s nicht wieder zehn Jahre dauern 🙂