MENÜ
L

Lena & Dominique

What a lovely wedding day…

Braut & Bräutigam beim Gettin‘ Ready. Begleitet von guten Freunden, einem kleinen Goldschatz, etwas Sekt, Bier und richtig guter Stimmung! Die Vorfreude lag spürbar in der Luft und der Start wurde ebenso zelebriert wie alles Andere. In gemütlicher und gleichzeitig feierlicher Atmosphäre wurden sowohl Lena als auch Dominique liebevoll von ihren Freunden eingestimmt. Der Tag konnte nur wundervoll werden – und das wurde er tatsächlich.

Den beiden war es wichtig, sich nicht erst bei der Trauung zum ersten Mal an dem Tag zu begegnen, sondern ganz privat. Zu zweit an einer schönen, abgelegenen Scheune trafen sie sich aufgeregt und glücklich und wünschten sich ein damit verbundenes „First Look“ Shooting. Momente, die wir liebend gerne festgehalten haben.

Bevor sie sich gemeinsam auf den Weg zu ihrer freien Herbsthochzeit in Bietigheim-Bissingen, im Restaurant „Holderbüschle“ und den Gästen machten, machten sie sich ihren Tag und ihren nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft nochmal deutlich bewusst. Sie genossen noch ein wenig Zweisamkeit am Waldrand und stürzten sich dann in den freudigen Trubel.

Weitere Stories:

Menü schließen
error: Geschützt :)