– Hochzeitsfotografie-Workshop–

Weiterbildung, einen frischen Blick und neue Leute kennenlernen.

Das hat mich (Daniel) im April dazu gebracht bei diesem persönlichen Hochzeitsfotografie-Workshop namens „Bobshop 2017“ teilzunehmen.
Manuel Gutjahr und Nils Hasenau, die Dozenten, „kannte“ ich schon durch den Podcast „Uncle Bobcast“, der weitestgehend die Hochzeitsfotografie thematisiert.

 

12 Teilnehmer, 2 Dozenten, 1 Model-Pärchen und 2, die sich um alles Drumherum gekümmert haben (meine Güte war das Essen lecker).
4 Tage in einer großen Finca mitten auf Mallorca und alle mit der gleichen Leidenschaft!

 

Es gab viel Erfahrungsaustausch, es wurde offen über alle möglichen Situationen gesprochen und hatten einfach jede Menge Spaß. An zwei Tagen waren wir an unterschiedlichen Orten unterwegs, auf der Suche nach schönem Licht, haben viel analysiert und uns Aufgaben erteilt.

Was für geniale Tage..!

Bei 12 Fotografen und einem Model-Pärchen ist’s natürlich etwas schwierig, dass jeder mal sein kleines Shooting macht, weswegen hier und da mal „gerudelt“ wurde. Trotzdem sind einige, wie wir finden, tolle Fotos dabei raus gekommen und man bekommt einen kleinen Einblick, wie es von außen aussah.

Aus dem Grund möchten wir euch diese Fotos einfach nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Durchschauen 🙂