MENÜ
I

Im August heiratete das Weinsberger Tal England – okay, zugegeben, es handelt sich um Alex, die ihre Wurzeln im Weinsberger Tal hat und Nick, der aus England kommt.

Es war einfach toll zu sehen, wie diese zwei, doch leicht unterschiedliche Kulturen aufeinander trafen und einfach fantastisch harmonierten. Ich glaube, an dem Tag habe ich seit langem mal wieder mehr englisch als deutsch gesprochen, was mir einfach gut gefallen hat.

Die Weinberge wurden von den englischsprachigen Gästen absolut bewundert und mal wieder wurde mir bewusst, in welch einer schönen Gegend wir doch leben dürfen!

Nun aber viel Spaß beim Durchschauen dieser humorvollen Hochzeit!

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Weitere Stories:

Menü schließen
error: Geschützt :)